Donnerstag, 11. Februar 2016

Syoss Ceramid Complex Anti-Haarbruch Kräftigungs-Kur

Beim #Syoss Testsalon war ich eine der glücklichen die das neue Syoss mit testen durften

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Ganz fix kam das Paket an und ich konnte mit dem testen beginnen.

In dem Paket enthalten war eine Tube Syoss Ceramide Complex Anti-Haarbruch Kräftigungs-Kur mit 250 ml Inhalt


Ein paar Fakten über die Haarkur:

  • Stärkt das Haar sofort in der Tiefe für bis zu 20x mehr Kraft
  • Reduziert signifikant Haarbruch
  • Dringt tief in das Haar ein und erneuert die Haarfasern in den Zellen, in allen Schichten und bis in die Spitzen



Auftragen der Haarkur:

Die leicht cremige Haarkur kommt in einer Tube. Die Tube ist in einem schwarz weiß und lila gehalten
Nachdem ich die Haare zuvor mit dem Syoss Shampoo und einer Spülung wie gewohnt gewaschen habe massiere ich die Haarkur ein lasse sie kurz einwirken und spüle sie mit lauwarmen Wasser ordentlich aus. Schon beim waschen bemerke ich den leicht blumigen Duft der Haarkur auch nachdem die Haare getrocknet sind duften diese toll. Als meine Haare getrocknet sind frisierte ich sie wie immer und kann behaupten das schon nach der ersten Anwendung sich die Haare leichter und gesünder anfühlten. Nach dem ich sie öfters benutzt hatte wurde es mit meinen Haaren immer schöner sie brachen weniger und fielen auch weniger aus.

Bewertung:

Ich kann als Testerin die Syoss Kräftigungs-Kur mit Ceramide Complex weiterempfehlen.
Der Duft ist toll es lässt sich super ins Haar einmassieren und auswaschen. Nach einigen Anwendungen wird das Ergebnis immer besser. In meinen Augen und mit meinen Erfahrungen ein tolles Produkt.

Mein Fazit:

Ich benutze das Produkt sehr gerne und werde es mir auch nachkaufen.
Ich kann es guten Gewissen euch weiterempfehlen.

Ich hoffe ich konnte euch einen guten Eindruck über das Produkt vermitteln.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen