Donnerstag, 11. Februar 2016

Fan des Monats

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser 

Nun habe ich mir gedacht einmal im Monat nominiere ich den Fan des Monats ich zähle dazu alle an Stimmen von Facebook 

Den Gewinner gebe ich hier und natürlich auf Facebook bekannt

 
Es gibt immer eine Kleinigkeit die euch dann per Post zugesand wird. 
Was es ist variiert von Monat zu Monat :-)

Das auslosen entscheide ich spontan :-) Aber spätestens bis zum 15ten eines Monats :-)



Spielregeln: 

Fan meiner Seite sein und auch bleiben bei Facebook  (www.facebook.com/meintestlabor.de)
Natürlich zählt jedes Däumchen :-)
Nette Kommentare sind erwünscht aber kein muss
Teilen ist gern gesehen sowie Freunde ewähnen

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim liken, lesen und Kommentieren meiner Beiträge...

Eure Jasmin von Mein Testlabor 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen