Sonntag, 2. Oktober 2016

Fairy Ultra Plus Konzentrat




 Als Produktbotschafterin für Fairy Ultra Plus Konzentrat bekam ich von for-me ein Paket zugestellt dort enthalten waren viele tolle Dinge

Zum weitergeben an Freunde, Verwandte und Kollegen:

-20x Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons
7xFairy Dosierschwämme 

Für mich als Botschafterin zum Testen

1 Flasche Fairy Ultra Plus Konzentrat
Persönliches Spülmeister-Zertifikat
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen


Geeignet für:

 leicht verschmutztes Geschirr, stark verschmutztes Geschirr 

Hier erstmal einige Fakten:

- Spülmittelkonzentrat in der kleinen Flasche (450 ml)
- Mit verbesserter Formel seit Januar 2015 erhältlich
- Hohe Fettlösekraft - seine Formel vereint noch mehr Spülkraft in jedem Spritzer
- Gute Hautverträglichkeit
- Große Ergiebigkeit - schon ein Spritzer genügt für den gesamten Abwasch
- Unverbindliche Preisempfehlung 1,69 Euro (450 ml)

Meine Erfahrungen mit dem neuen Fairy Ultra Plus Konzentrat 

Das Besondere am Fairy Ultra Konzentrat ist, das ein Spritzer genügt um das Becken mit 5 Liter Wasser zu füllen. Was positiv auffällt ist der angenehme Duft und der viele Schaum der nicht sofort in sich zusammenfällt. Schmutz und hartnäckiges Fett lassen sich ohne große Mühe gründlich entfernen. Die Spülflasche ist nicht zu groß, griffig und mit einem wiederverschließbaren Verschluss ausgestattet. Fairy ist auch in den Varianten Granatapfel, Apfel, Zitrone, Mandarine und Ingwerblüte im Handel erhältlich.

Um Pfannen, Töpfe, Kochgeschirr zu reinigen, kann man Fairy Ultra Plus wirklich empfehlen.
Begeistert waren meine Mittester und ich auch vom Spülschwamm.

 Der 3 schichtige Schwamm besteht aus 

- blauer Mikrofaserschicht 
 

  die wirklich alles aber vor allem sehr viel an Schmutz aufnimmt und sich besonders bei fettigen und öligen Dingen eignet.


-hellgrüner synthetischer Schicht damit er gut in der Hand liegt

-dunkelgrüner, gröberer Schicht 
 
sie eignet sich bestens zum scheuern bei angebrannten oder hartnäckigen Flecken.

 Aber das i-Tüpfelchen

 ist die kreisförmige Aussparung im Schwamm, in die exakt die empfohlene Dosierungsmenge Fairy passt. So wird lästiges überdosieren verhindert, es schont nicht nur die Umwelt, sondern auch den Geldbeutel.

Weder den Schwamm noch das neue Fairy Ultra Plus Konzentrat möchte ich in meiner Küche vermissen.

Ich kann euch das Fairy Ultra Plus Konzentrat nur wärmstens empfehlen. 

Auch wenn ich alle meine Rabattcoupons an meine Mittester verteilt habe so wurde direkt eine neue Flasche auf Vorrat beschafft.

Danke an Fairy und das for- me Team die es mir ermöglicht haben hier als Produktbotschafterin zu aggieren