Montag, 11. Juli 2016

Laufgurt »RunActive« von DoYourFitness

Ein Produkt das hält was es verspricht

Ich durfte für euch den Laufgurt »RunActive« von DoYourFitness in Neon Gelb im Rahmen eines Produkttest kostenlos testen und möchte euch nun davon berichten.

Zuerst zum Versand, der Laufgurt kam gut aber sehr Umweltschonend sparsam verpackt bei mir an und überzeugte im ersten Augenblick bereits durch eine hochwertige Verarbeitung und hochwertiges Material.

Der Gürtel lässt sich auch problemlos bei etwas größerem Tallienumpfang gut tragen , da sich dieser in der Länge variabel einstellen lässt. Auch wenn die Tasche etwas klein wirkt, so passt ein Handy, eine Geldbörse und ein Schlüssel problemlos in die Tasche welche sich trotzdem noch gut schließen lässt. Grund dafür ist das sehr dehnbare Material was hier verarbeitet wurde.
Der Laufgurt an sich ist ziemlich leicht und wird nur durch das Gewicht des Inhaltes beschwert, zieht dabei aber nicht großartig nach unten.

Einen mittleren Regenschauer übersteht der Inhalt absolut trocken, bei starkem Regen kann es allerdings sein, das ein wenig Wasser durch den Reißverschluss eindringt. Dies habe ich mit einer Sprühflasche und dem vollen Waschbecken ausgetestet.

Auch ist es beim Wandern, am Strand oder sonstigen Aktivitäten im Freien ein toller begleiter. Sogar unsere kleine Tochter fand es Interessant und sehr praktisch für Ausflüge.

Alles in allem kann ich diesen Gurt sowohl zum Sport wie zum Urlaub oder Tag am Strand oder Schwimmbad sehr empfehlen.
Den vom Verkäufer angesetzten Preis finde ich auch absolut in Ordnung und hoffe, ich könnte euch mit meiner Rezision bei der Entscheidungsfindung weiterhelfen.

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt


Klein aber OhO hineinpassen ein Handy Zigaretten Schlüsselbund und die Geldbörse :-) und es sitzt ohne nach unten zu ziehen sehr gut am Körper