Über mich

Hallo meine Lieben

Zuerst einmal erzähle ich euch ein wenig zu meiner Person.

Mein Name lautet Jasmin und ich bin 31 Jahre jung.

Bin mit Leib und Seele Stiefmama für eine 7 jährige Prinzessin und habe einen wundervollen Mann an meiner Seite. Außerdem leben zwei Kater in unserem bescheidenen Heim

Durch eine Bekannte kam ich auf die Idee mich als Produkttesterin zu bewerben und habe ebendso mich dazu enschlossen einen Blog bei Facebook https://www.facebook.com/meintestlabor.de/ zu führen diesen Blog eröffnet


Für jeden meiner Testberichte gilt das jeder Bericht mit Sorgfalt von mir geschrieben wird und Ich nur von meinen Erfahrungen mit den Produkten berichten kann.

Meine Erfahrungen sind sicher etwas anders als die von anderen Testern. Jeder Mensch nimmt seine Umwelt und alles andere nun einmal anders wahr.


Ebenso präsentiere ich euch alle Gratisproben und Gewinne die ich über die Zeit erhalte und wenn möglich den Link oder die Webadresse wo Ihr diese für euch ordern könnt.
Ich gewähre euch keine Garantie auf die Richtigkeit, Verständlichkeit oder Aktualisierung der Beiträge.Alle Bilder auf dieser Seite gehören zu  meinem Urheberrecht .

Sollten  Bilder,Dateien oder Artikel nicht von mir sind, weise ich darauf hin.

Viel Spaß beim lesen

wünscht euch eure Jasmin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen