Dienstag, 9. Februar 2016

Sagella® hydramed

Intimpflege nach Maß: Einfach und wirkungsvoll



Heute stelle ich Euch ein Produkt vor bei dem sich sicherlich viele Frauen fragen ob sie das überhaupt brauchen.
Es handelt sich um die #Sagella hydramed eine spezielle Waschlotion mit Thymian und Gewürznelkenextrakten bei Infektionen & Entzündungen

Das Produkt wurde von der Seite w-wie-weiblich kostenfrei zugesandt und zur Verfügung gestellt im Rahmen eines Produkttests.




Inhalt des Pakets:

Sagella hydramed Waschlotion mit einem Inhalt von 100 ml



Ein paar Fakten zum Produkt:


  • Antibakterielle Waschlotion für die Pflege des Intimbereichs
  • bei Entzündungen und erhöhtem Risiko für Infektionen
  • bei wiederkehrenden Infektionen, ergänzend zu einer spezifischen Therapie
  • frei von künstlichen Duftstoffen
  • gynäkologisch und dermatologisch getestet
  • ohne Parabene



Inhaltsstoffe:

Aqua, Propylene Glycol, Sodium Cocoamphoacetate, Sodium Dilaureth-7 Citrate, Zinc Coceth Sulfate, Lac, PEG-2 Stearate, Hydrogenated Coconut Oil, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Xanthan Gum, Lactic Acid, Phenoxyethanol, Ketoglutaric Acid, Thymus vulgaris Extract, Avena sativa Kernel Extract, Glycol Stearate, Potassium Palmitoyl Hydrolyzed Oat Protein, Cholesterol, Hydrolyzed Oat Protein, Eugenia caryophyllus Extract.


Anwendung:

Laut Beipackzettel soll man es wie ein normales Duschgel unter der Dusche, in der Badewanne oder dem Bidet ein- bis zweimal täglich verwenden.



Bewertung:

Für die Bewertung habe ich das Produkt in einzelne Kategorien und nach einer Art Schulnotensystem von null Sterne bis fünf Sterne bewertet


Hautgefühl: *****
Konsistenz: *****
Duft: *****
Handhabung: *****

Das Produkt erhält von mir 5/5Sternen.

Wenn es um die Intimpflege geht, kann man wie wir alle wissen zwei Fehler begehen: zu viel oder zu wenig waschen.


Jedoch nachdem ich jetzt einige Zeit das Sagella hydramed benutze stellt es alles was ich bislang getestet habe in den Schatten.

Mein Fazit:


Ich kann Euch dieses Produkt empfehlen. Ob Frau das braucht müsst Ihr natürlich selbst entscheiden.



Preis:

Die Preise variieren von Apotheke zu Apotheke in einer online Apotheke habe ich das Produkt zu einem Preis von 6,20 € gesehen die UVP des Herstellers liegt bei 6,99 €



Danke an w-wie-weiblich für das zur Verfügung gestellte Produkt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen