Montag, 23. Mai 2016

Produkttest vom Syoss Gewinnspiel !!!

Dank www.syoss-testsalon.de konnte ich an diesem Produkttest teilnehmen


Inhalt des Paketes:

Ganz fix kam das Paket an und ich konnte mit dem testen beginnen unterstützt wurde ich von meiner 7 Jahre alten Stieftochter die eine Haarlänge von 56 cm hat.

Ein paar Fakten über den Haartrockner laut Hersteller:



Eine tiefenwirksame Glanzleistung. Die Samthandschuhe mit Keratin-Schutz-Formel

Gesundes, glänzendes Haar dank Keratin-Schutz
Schützen Sie das Keratin im Haar beim Trocknen der Haare! Mit der KeratinAdvance Technologie bleibt Ihr Haar gesund und glänzend.
Lang anhaltende Farbbrillanz und gesundes Haar
Lebendiger Glanz und langer Erhalt der Haarfarbe. Das Color&Care Farbschutzsystem erhält die Farbbrillanz Ihrer Haare.
Keine fliegenden Haare. Antistatisch
Keine stehenden Haare und leichtes Kämmen ohne Ziepen! Durch „Double Ionisation“ wird die statische Aufladung Ihrer Haare reduziert.


Wichtige Produktinformationen:

  • Farbe: weiß / silber
  • Anschlusswert: 2200 W
  • Drei Temperaturstufen / zwei Gebläsestufen
  • Coolschaltung / Ionisation
  • Anschlusskabellänge: 1,8 m


Bewertung:

Der Haartrockner liegt wunderbar in der Hand. Die Knöpfe zur Regulierung der Gebläsestärke und der Temperaturstufe liegen gut um Sie während des Trockenvorgangs zu bedienen. Es gibt ebenso eine Coolschaltung und eine Ionisation Taste. Auf allen Stufen und mit allen Funktionen wurde der Haartrockner immer für einen kompletten trocken Vorgang der Haare genutzt.
Der Haartrockner von Bosch ist solide verarbeitet, das Material stimmt, und auch der Luftstrom ist gleichmäßig und lässt ein optimales Styling zu – kurzum: auch der Neuzugang wird als zuverlässiger Föhn für den häufigen Einsatz mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht enttäuschen. Streng genommen hätte es der Föhn daher nicht wirklich nötig, dass er mit „tiefen wirksamen“ Schonprogrammen zur Erhaltung der „Farbbrillanz“ und „Vitalität“ beworben wird.
Jedoch werden Sie allerdings auf der anderen Seite dem rund 60 EUR (Amazon) teuren Haartrockner auch nicht sonderlich schaden.

Ich kann als Testerin den Bosch Haartrockner nur empfehlen und habe meinen alten Haartrockner in Rente geschickt.

Das Produkt erhält nach Rücksprache mit meiner Stieftochter

5/5 Punkten

Begründung:

Schonend für die Haare das Ergebnis sieht immer super aus.

Durch „Double Ionisation“ wird die statische Aufladung der Haare tatsächlich reduziert.

Negatives:

An diesem Produkt habe ich nichts auszusetzen


Mein Fazit:

Wer über eine Neuanschaffung eines Haartrockners nachdenkt dem kann ich den Bosch Haartrockner wirklich nur empfehlen

Ich hoffe ich konnte euch einen guten Eindruck über das Produkt vermitteln



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen