Mittwoch, 20. Januar 2016

Kidsgo – sebamed Baby und Kind Pflegecreme Gesicht und Körper

Dank kidsgo [ www.kidsgo.de] darf ich eine tolle Baby und Kind Pflegecreme von sebamed testen.

Ich habe das Produkt zum testen kostenlos und unverbindlich erhalten.


sebamed ist eine Marke die mir persönlich sehr gut gefällt.
Genau deswegen hatte ich mich sehr auf diesen Test gefreut.



Ein paar Fakten über die Pflegecreme

– Intensivpflege für Gesicht und Körper
– sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film
– Verträglichkeit ist dermatologisch getestet.


Eigenschaften:

Der ph-Wert von 5,5 fördert den Aufbau des hauseigenen Hautsäuremantel.
Johanniskrautextrakt hilft, gereizte Haut zu beruhigen
Lipide auf Basis pflanzlicher Öle tragen zum Schutz der Haut bei
Ohne Mineralöle,Silikonöle und Farbstoffe



Und nun zu meinen bzw. unseren Erfahrungen mit der Pflegecreme


Positiv:

Die Pflegecreme hat eine schöne cremige Konsistenz. 
Sie lässt sich leicht verteilen und zieht auch relativ schnell ein ohne einen fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Man muss dabei aber schauen wie viel man nimmt. Sie ist sehr ergiebig und man benötigt daher auch nur wenig. Eine erbsengroße Menge reichte schon für das Gesicht unserer Maus.
Die Haut fühlt sich sehr weich an nach der Anwendung und bleibt auch eine Weile so ebenso schaut die Haut sehr gepflegt aus.


Negativ:

Mir und unserer Maus ist nichts negatives an dem Produkt aufgefallen

Fazit:

Mir und der Familie gefällt die Pflegecreme sehr gut. Ich benutze sie ebenso und sie pflegt meine Haut sehr gut. Ich habe sehr trockene und teilweise schuppige Haut und bin sehr begeistert von der Wirkung der Creme. Ich muss mit anderen Cremes öfter nach cremen was mit der sebamed nicht der Fall war was ich persönlich spitze finde.

Diese Pflegecreme bekommt von mir 5/5 Sternen.



Erwerben kann man die sebamed in fast allen Apotheken. Die Preise allerdings variieren von Geschäft zu Geschäft.



Danke an kidsgo für das Produkt und entgegengebrachte vertrauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen